Über mich !

Hallo,

ich bin ein sehr kreativer, lustiger, einfacher Mensch, mit vielen Ideen.
Ein Mensch, wie Du und Jeder, mit Wünschen und Träumen.

Für manche Wünsche, oder für fast alle Wünsche,
benötigen wir alle Geld, sodaß jeder von uns auf der Suche nach dem grossen Geld ist.
Kaum einer findet es.

Manche haben ein Händchen dafür Geld  zu finden, sie ziehen es förmlich an, sie wissen wie man Geld verdient.

Andere suchen ein Lebenlang danach, probieren, arbeiten, ackern, und Sie finden es einfach nicht.

Sie gehen dem täglichen Trott nach,
gehen mit dem wenig nach Hause,
und haben schon fast aufgegeben, an das grosse zu glauben.

Das Grosse ?
Das Grosse Geld ?
Warum streben wir alle danach ?
Liebe, Geld, Glück, Zufriendenheit ?

Tja, ich nehme mal an wir tun es, aus langeweile, und weil es von uns gefordert wird. Jeder will Geld, nur kaum einer vergibt es !
Wir sitzten, stehen, laufen, kriechen, klettern, schreiben, basteln, ich weiss nicht was wir alles für das liebe Geld tun, doch wir tun es. Immer und immer wieder.

Jeder will es haben,
jeder und keiner möchte etwas, oder nur kaum davon abgeben.
Naja....also dann, moneyelle auf der Suche nach dem grossen Geld.


Wünsche euch viel Spass und hoffe auf viele Leser!


Moneyelle und das GELD

Ich habe mich dazu entschlossen es zu finden.