Dienstag, 24. Januar 2012

Produkttest "Bestanden"

Ein Produkttest von "Moneyelle"

Hallo !

Ich nenne mich  "Moneyelle"

Auf der Suche nach dem Geld im Internet, bin ich hier gelandet.

http://moneyelle.com

Ich habe eine lange Reise hinter mir, um an etwas Geld im Internet zu kommen.

Angefangen habe ich mit einer Website/Internetportal, die sich  immer noch in der Aufbauphase befindet.

Diese Website/Internetportal soll sehr groß werden. Eine Website/Internetportal zum Lieben, Leben und noch vieles mehr....

Es soll viele Inhalte geben

Personalisierung, eine Benutzerverwaltung, dynamische Inhalte,Webpublishing, externe Webanwendungen, Integration von Unternehmensanwendungen anbieten und noch einiges mehr. Branchen und Themen bezogen.

Ich bin die Ideengeber in für die sich in der Aufbau befindenden Website. Programmieren tue ich nicht selbst.

Einige Kämpfe, aufgrund meiner Website, habe ich hinter mir, denn ich will zu den Grossen gehören.

In der Aufbauphase kommt kein Geld rein.

Aus diesem Grund, habe ich im Internet recherchiert, und bin dort auf eine Seite gestossen, die mich genau hier her geführt hat, hier in diesen Blog.

Doch was ist eigentlich ein Blog ?

Ein Blog ist ein Internettagebuch in dem Ihr, alle Internetbenutzer, euch zu Wort melden könnt.

In diesem Blog könnt ihr euch mit anderen Internetnutzern austauchen. Kommentare abgeben, lesen, verfolgen usw.

Ihr könnt über ein Thema schreiben, über eure täglichen Geschehnisse, Leidenschaften, oder über das was euch gerade bewegt.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen in diesem Blog.

Ich möchte über meine Erfahrung berichten "Wie verdiene ich Geld im Internet?" und dabei ein oder mehrere Produkte testen, die sich auf dem Markt befinden.

So nun bin ich dabei meinen ersten Blog zu schreiben, um es dann im Internet zu veröffentlichen.

Ich versuche also, mit einer kleinen Website, Geld im Internet zu verdienen.

In der Aufbauphase kommt  hier  kein Geld rein.

Du musst etwas tun,

Geld investieren,

um dann später an  Geld zu kommen.

Ob man an Geld kommt ? Ich weiss es noch nicht.

Die Schritte die hier zu tun sind, sind eigentlich ganz einfach, doch gibt es hier gerade einige Probleme um weiter zu kommen:

Ich versuche seit zwei Tagen,  ein __________ Konto anzulegen, doch bekomme ich im Moment nur diese Meldungen : Das Konto in dem Sie sich anmelden möchten, steht mit einem nicht abgeschlossenen __________Antrag in Verbindung: Damit wir Ihren Antrag prüfen können, müssen Sie alle erforderlichen Schritte durchführen und die Nutzungbedingungen annehmen.
Sollten Sie diese ablehnen, wird Ihr Antrag nicht geprüft.

Ich habe alle erforderlichen Schritte durchgeführt und die Nutzungbedingungen angenommen, dann die Nächte Meldung :

Fehler

Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber wir können Ihre Anfrage im Moment leider nicht bearbeiten. Unsere Techniker wurden bereits verständigt und werden das Problem so schnell wie möglich beheben.

Die Hilfe,  die bei ____________ angeboten wird, ist nicht wirklich hilfreich, nicht bei diesem Problem.

Ein Mailsupport oder Kontaktsupport, die mir bei meinem Problem zur Verfügung steht, habe ich nicht gefunden.

Es gibt viele Hilfetexte, wie man was macht, doch sind diese, bei diesem Problem nicht Hilfreich.

Im Moment verdienen die Partner und derjenige der mich auf diese Seiten gelenkt  hat.

Ich habe bis jetzt keine Einnahmen, aber schon Ausgaben gehabt.

Das Schritt für Schritt weiter kommen geht gerade sehr langsam.

Die Aussage: Jeder kann im Internet Geld verdienen, muss noch überprüft werden!

Also Merken: Wichtig sind Partner !

"Affiliate" - "Merchant" Im Moment, nein, nicht im Moment, in der Zukunft bin ich ersteinmal mit meiner kleinen Wbsite ein Affiliate.

Dafür muss die Anmeldung bei _______________ erfolgen.

Ob die mich nehmen ?  Die grosse Frage, vielleicht sollte ich Fragen :

Hallo __________, darf ich bei euch und mit euch Geld verdienen ?

Ich würde mich sehr  freuen.

Meint Ihr das klappt?

OH MAAANNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOO

Es gab ein Anbieter, der mein Niveau nicht mag, auch okay, weiter geht es!

Vielleicht will dieser Anbieter ja mal ein Partner von mir werden  ;)WER WEISS !
Die ersten Schritte zum Geld verdienen sind erledig, so wie in der Anleitung beschrieben.
Da ein Konto erstellen, da ein Partnerprogramm wählen, die HTML bearbeiten, hier dies und dort das, fast alles erledigt !
-Für einen Laien ist es ohne technischen Support kaum machbar !-
Grundkenntnisse oder einen technischen Support,
solltest Du haben, sonst wird das nichts, da bin ich mir ganz sicher.

Es ist nicht wie gesagt, jeder kann, dass stimmt nicht ganz .

Einige Schritte der Anleitung konnte ich nicht erledigen, dass lag nicht an mir, sondern an den Anbietern.
Bei den Anbietern bei denen Du dich Regestieren/Anmelden sollst, ist eine Fehlermeldungen nach der anderen.
Registrierung/Anmeldung fehlgeschlagen: Bitte tragen Sie den oberen Sicherheitcode ein.
Doch, die Anbieter/Partner haben wohl vergessen ein Code ein zu blenden, es erscheint kein Code, den ich eintragen könnte.

Code:  

   

* Angezeigten Ziffern-Code eingeben:   

oder mal wieder diese Fehlermeldung:  
Fehler Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber wir können Ihre Anfrage im Moment leider nicht bearbeiten. Unsere Techniker wurden bereits verständigt und werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Nächste Fehlermeldung seitens des Anbieters :

*     Geben Sie bitte die Zeichen in das nachstehende Feld ein (Hilfe)

Liebe Technik, wo ist der Code ?

    
Ob die Technik überhaupt will das Du dich regestierst ?
Naja, weiter geht es !


 Ich glaube es nicht, bei einem Anbieter, hat die Technik den Fehler behoben. ERFOLG !
Es kann mit dem Versuch im Internet Geld zu verdienen weiter gehen.
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben erfolgreich einen _______________eröffnet! 
Wichtig: "Niemals aufgeben, immer weiter machen"
Der Nächte Erfolg ! Bei einem empfohlenen Anbieter, habe ich heute technischen Support erhalten. Das Problem und die Fehlermeldung sind noch nicht behoben, doch habe ich jetzt den Eindruck, es gibt jemand, der sich auch um die Seiten kümmert.
Bis jetzt habe ich immer noch kein Geld verdient.
Es wird beschrieben, dass man innerhalb von 24 Stunden, Geld verdienen kann, jedoch kann man das wohl nur mit dem technischen KnowHow, doch komme ich mit dem Wissen eines Leihen Schritt für Schritt weiter.
Das einzigste was ich im Moment erkennen kann, ist das ich Werbung für das von mir
Das nennt sich Marketing :)

Weiter geht s..
Es sind ja noch einige Aufgaben zu erfüllen....

Okay Leute,

der Produkttest wurde bestanden, und ja man kann im Internet Geld verdienen.

Viel Spass dabei

http://www.moneyelle.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen