Follow by Email

Samstag, 12. November 2011

Wie verdiene ich Geld im Internet ?

Hallo !

Ich nenne mich  "Moneyelle" !

Auf der Suche nach dem Geld im Internet, bin ich hier gelandet.

http://moneyelle.com

Ich habe eine lange Reise hinter mir, um an Geld im Internet zu kommen.

Angefangen habe ich mit einer Website/Internetportal, die sich  in der Aufbauphase befindet.
Dieses Internetportal soll sehr groß werden.
Eine Internetportal zum  Leben, Lieben und noch vieles mehr....

Es soll viele Inhalte geben
Personalisierung, eine Benutzerverwaltung, dynamische Inhalte,Webpublishing, externe Webanwendungen, Integration von Unternehmensanwendungen anbieten und noch einiges mehr.
Branchen und Themen bezogen.
Ich bin die Ideengeber in für die sich in der Aufbau befindenden Website.
Programmieren tue ich nicht selbst.
Einige Kämpfe, aufgrund meiner Website, habe ich hinter mir, denn ich will zu den Grossen gehören.
In der Aufbauphase kommt kein Geld rein!
Aus diesem Grund, habe ich im Internet recherchiert, und bin dort auf eine Seite gestossen, die mich genau hier her geführt hat, hier in diesen Blog.

Doch was ist eigentlich ein Blog ?

Ein Blog ist ein Internettagebuch in dem Ihr, alle Internetbenutzer, euch zu Wort melden könnt.
In diesem Blog könnt ihr euch mit anderen Internetnutzern austauchen.
Kommentare abgeben, lesen, verfolgen usw. Ihr könnt über ein Thema schreiben, über eure täglichen Geschehnisse, Leidenschaften, oder über das was euch gerade bewegt. Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen in diesem Blog.

Ich möchte über meine Erfahrung berichten "Wie verdiene ich Geld im Internet?"
Und einige Angebote testen, die sich auf dem Markt befinden.
So nun bin ich dabei meinen ersten Blog zu schreiben, um es dann im Internet zu veröffentlichen.

Du brauchst eine Idee,  musst etwas tun, Geld investieren, Interessenten haben,
um dann später an  Geld zu kommen

Falls du keine Idee hast, gibt es im Internet trotzdem Möglichkeiten des Geld verdienen.

Ich versuche, mit einer kleinen Website, Geld im Internet zu verdienen.

Jetzt die Frage:

Wie und wieviel kann ich mit meiner Arbeit im Internet verdienen? 


Die Höhe des Einkommens ist sehr unterschiedlich, es kommt darauf an Wie,
und mit was Du dein Geld im Internet verdienen möchtest.

Es gibt "mehrere Möglichkeiten" des Geld verdien im Internet.

Eigentlich ist es ganz einfach.

Geld verdienst Du mit Hilfe vonPartnerprogrammen im allgemeinen auf eine der folgenden Arten:

Werbung auf deiner Website
Provision pro Vermittlung eines Besuchers
Provisionsanteil vom Wert einer Bestellung in einem Online-Shop
Provision für einen neuen Newsletterabonnenten


Du bekommst Geld für das Lesen von E-Mails,
für das anschauen von Videos oder einfach nur für das surfen nebenbei. Es gibt noch viele, viele weitere
Möglichkeiten des Geld verdienen im Internet.

Ich teste auf meiner Website gerade einige Amerikanische Paidmailer.

Es stimmt, man durch das Lesen und Anklicken der Mails und Banner
sein Paid Mail Account mit Geld füllen.
Es gibt auch noch weitere Verdienst Möglichkeiten seitens der Anbieter.
Kenntinisse in Englisch sind erforderlich.

Das Geld in meinem Account wächst und wächst, die  Auszahlung ist noch unklar.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Falls Du jetzt schon neugierig bist, dann regestiert euch  auf  www.moneyelle.com bei einem der Paid Mail Anbieter.
Meine persönlichen Empfehlungen werde ich nach dem testen veröffentlichen.

Die meisten amerikanischen Paid Mail Anbieter sind SCAM, das bedeutet, diese Anbieter zahlen nicht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen